Steinheuers-Restaurant

Steinheuers Restaurant
„Zur Alten Post“


Eines der besten Restaurants in Deutschland

„Ich möchte die Dinge zusammenbringen, die füreinander geschaffen sind, aber keine Gegensätze inszenieren“, beschreibt der vielfach ausgezeichnete Patron Hans Stefan Steinheuer seine Küche. Die Kreationen bilden eine perfekte Harmonie der Aromen. Schwiegersohn und Küchenchef Christian Binder vollendet die Gerichte mit Finesse und Transparenz. Er erweitert die Küche mit Wurzeln aus heimischem Garten.

Steinheuers Restaurant zählt zu den zehn besten Deutschlands. In angenehmen Räumlichkeiten werden Sie von Gastgeberin Gabriele Steinheuer sowie Sommelière Désirée Steinheuer und ihrem souveränen Serviceteam liebenswürdig betreut.

Öffnungszeiten

Montag, Donnerstag, Freitag
Mittags: Gruppen gerne auf Anfrage
Abends: 18.30 – 22.00 Uhr

Samstag, Sonntag
Mittags: 12.00 – 14.00 Uhr
Abends: 18.30 – 22.00 Uhr

 

PHILOSOPHIE

– Leidenschaft

    – Tradition

        – Wurzeln

           – Regionalität

                – Familie

Speisekarte


Erleben Sie die Aromenvielfalt von Hans Stefan Steinheuers Küche.

Jetzt anschauen

Reservierung


Reservieren Sie Ihren Tisch in Steinheuers Restaurant hier:

Tisch reservieren

AUSZEICHNUNGEN

• 2 Michelin Sterne
• 19 Gault Millau Punkte
• 5 Feinschmecker F
• Gusto 9,5 Pfannen
• Höchstbewertung der Weinkarte von „Der Metternich“
• 1998, Aufsteiger des Jahres, Gault Millau
• 1999, Koch des Jahres, Gaullt Millau
• 2000, Koch des Jahres, Der Feinschmecker